Thomas Berthold – Ich bereue nichts, der Fussball Weltmeister wehrt sich gegen Vorwürfe.

37

Nach seinen sensationellen Auftritten bei den Querdenken-Demos in Stuttgart und Berlin, legt Fußball-Weltmeister Thomas Berthold nach und bekräftigt: „Ich bereue nichts!“

In einem sehr persönlichen Gespräch berichtet Thomas Berthold über seine Erfahrungen aus den letzten Wochen. Aufgeräumt, sympathisch und selbstbewusst stellt er sich den Fragen der Klagepaten und steht klar zu seinen Aussagen.

Abonniere die Klagepaten für die neuesten Infos:

Die Webseite: https://www.klagepaten.eu

Klagepaten Info-Kanal auf Telegram: https://t.me/KlagePATEN_eu

Klagepaten Info-Kanal speziell für Eltern: https://t.me/KlagepatenElternInfo

Facebook: https://www.facebook.com/KlagePATEN/

YouTube: https://www.youtube.com/Klagepaten

Twitter: https://twitter.com/KlagePaten

Die anwaltliche Arbeit lebt von Deiner Spende! Helft den Klagepaten, uns allen zu helfen!

Spendenmöglichkeit: https://klagepaten.eu/spenden/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here